Frühlingsfest zieht Gäste von Nah und Fern an

Das jährliche Frühlingsfest welches dieses Jahr zum 1. Mai stattfand war ein großer Erfolg für die Türkisch Islamische Gemeinde Memmingen.
Trotz der Witterungsverhältnisse wurde der Besucherrekord der letzten Jahre gebrochen. In einem abwechslungsreichen Programm konnten
Besucher sich richtig gut gehen lassen, unter anderem durch das breite Angebot der türkisch orientalischen Küche und das Kulturreiche Rahmenprogramm.
Auch dieses Jahr wurden Moscheeführungen durchgeführt, welche am letzten Tag des Frühlingsfestes stattfanden. Besucher konnten sich aber auch persönlich über
die Gemeinde und den Islam informieren.  Das Frühlingsfest endete am Sonntag mit dem größten Besucherandrang. Dies nahm der der Vorstandsvorsitzende
Sebahattin Kasimfirtina zum Anlass und bedankte sich bei allen Besuchern und freiwilligen Helfern für deren Unterstützung.